Krank…

Mandeln sind doof. Besonders, wenn sie vereitert im Hals rumkullern. (Nicht zuviel Sorgen, der Herzbube pflegt mich gut und ich hab ja auch den Kuschelhund, als kleine, lebendige Wärmflasche. Es könnte also noch viel, viel schlimmer sein.)

Das einzig Gute: Ich hab jetzt gaaanz viel Zeit im Blog zu schreiben, wenn ich nicht gerade schlafe und/oder hemmungslos Serien konsumiere.

Vielleicht schreibe ich euch meine liebsten Suchtmittel auf? Und was mir daran besonders gefällt und warum ich der Meinung bin, dass ihr alle daheim auf eurer Couch sein solltet und nichts anderes mehr tun, als in die heimeligen Zweitwelten einzutauchen? Ja? Find ich auch ne gute Idee.

Morgen gehts los! :mrgreen:

3 Gedanken zu “Krank…

  1. Mandeln sind doof. Ich leide mit dir. Und Antibiotika schlucken macht so gar keinen Spaß. Aber wenn du wenigstens gut gepflegt wirst, bist du ja in besten Händen. 😉

    Gute und schnelle Besserung!

    Erzähl mal was von deinen Suchtmitteln. Ich versteh nur Bahnhof. 😳

    Gefällt mir

  2. Sie meint Serien, oder? Wahrscheinlich noch eine, die Big Bang Theorie guckt und sich dabei kringelig lacht – was bei mir nicht funktioniert. Ich hab mir mal in einem Selbstversuch vier Folgen reingezogen und es funktionierte einfach nicht 😦
    Mandeln sind böse. Eis essen, Kamillentee trinken (kalt), ich WEISS, das ist eklig, aber es hilft, versprochen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

