Kindergeschichte…

Für alle Muttis. Oder so. Voll süß!

2 Gedanken zu “Kindergeschichte…

  1. Gaaaah. Gaaaaaaaah! Das ist die Art des Erzählens, die Mamas zum Schreien bringt! „Und dann….und dann…und dann…und dann…ääääh….und…ein….wieheißtdas….“ – „Konzentrier dich!“ – „Öh…ja.“ Stille. Lange Stille. „Und….also…und dann…..“…und Sätze werden nicht mit einem Punkt beendet sondern man sagt nach einer Aufzählung einfach „…ja.“ Schon der Anfang: „Yes. Uuhm…no!“ Da zuckt schon mein Augenlid….ich glaub ich brauch Urlaub, hihihi….
    Aber abgesehen davon und von dem hier herrschenden Irrsinn: Doch, sehr niedlich 🙂

    Gefällt mir

    • Ich weiß genau, was du meinst. Bei meinen kleinen Brüdern hat mich das auch immer aufgeregt. (möglichweise auch etwas unverhältnismäßig sehr), aber ich finde hier die Umsetzung doch sehr süß gemacht. Und man sieht halt mal wieder, wie bunt so ein Kinderhirn doch ist…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

