Glück im Karton

Und zwar in dem da:

IMAG0230

Ich meine, was in so einem hübschen, pinken Karton lauert, kann doch gar nichts schlechtes sein? Aber man sollte sich auch von der mädchenhaften Umverpackung nicht täuschen lassen. Es ist nicht glitzerig oder tussihaft mein kleines Glück.

Sondern einfach nur wunderhübsch. Und so ansprechend proportioniert. Und diese Farbe. Die war das allererste was mich schwach gemacht hat. Und das schon vor 6 Wochen. Aber ich hatte es mir eigentlich wieder aus dem Kopf geschlagen.

Aber dann führte mich das Schicksal noch einmal an diesen Schätzchen vorbei. Und da haben sie, als wäre es ihre Bestimmung zu mir zu finden, auch nur noch die Hälfte gekostet.

Wie soll man da noch Nein sagen?

Oder? Was sagt ihr? Zumal sie ein essentieller Bestandteil meiner Prüfungsgarderobe für den Sommer sind. Habe ich jetzt beschlossen.

Da:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Was sagt ihr?

8 Gedanken zu “Glück im Karton

  1. Paris, Milano, London, New York, Berlin? Ich hätte alles gekauft, was in diesem Karton offeriert wird – sogar rosa Glitzerzeugs. Je älter ich werde, desto weniger gruselig finde ich Glitzerkram und rosa Zeugs und das macht mir ANGST. Ob das die Mutation zu Miss Piggy ist?! 😯

    Guter Fang! Schuhe, in die man sich spontan verliebt und die einem dann drastisch reduziert über den Weg laufen, die wurden nur für einen gemacht. Da muss man quasi zuschlagen! 😛

    Gefällt mir

    • Es fällt mir sehr, sehr schwer, dich mir als Miss-Piggy-Mutation vorzustellen (zu visualisieren :mrgreen: )
      Und die sind aber sowas von für mich gemacht. Und wer ein Paar Schuhe für 15 Ocken stehenlässt ist selber schuld. Da darf auch der Dispo mal bluten…

      Gefällt mir

  2. *g* An Kuchen habe ich auch gedacht! Weil:

    a) Fasching (also jetzt nicht mehr, aber das Foto hätte ja vom Montag sein können!) und
    b) Wir hatten am Montag einen ähnlichen Karton von unserem Bäcker. Allerdings stand „Träger des guten Geschmacks“ drauf. Das war ein toller Karton. Ich ärgere mich gerade darüber, dass ich den weggeworfen habe. 😳

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

