Einer von diesen Tagen

Kennt ihr das? Solche Tage? Wo einfach nichts klappt, wie es klappen soll?

So ein Tag ist heute. Und ich habs grad richtig satt und will einfach nur noch mit einem Tee und Keksen in mein Bett und mit dem Herzbuben und dem Schmusehund kuscheln, bis die doofe, chaotische, fiese Welt da draußen wieder nett zu mir ist. 

Geht aber nicht. Also wird jetzt angepackt und der Welt einmal in den Arsch getreten! 

Tschaka!

3 Gedanken zu “Einer von diesen Tagen

  1. Oh Mann, geht das grad um, diese Tage? Ja, kenn ich. Kannst du von mir einmal mittreten bitte? Ih krieg grad nur sanfte Tapser hin, das ist nicht so wirkungsvoll 😉 Und ich stoß mal symbolisch mit der Teetasse an, aber die Kekse kannst du behalten….

    Gefällt mir

    • Naja. So einen richtigen Tritt hab ich auch nicht hinbekommen. Dafür hat die Kraft auch nicht so richtig gereicht. Aber ich hab zumindest ein bisschen geschubst und das ist ja auch schon was wert, wa?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

