Schöner Winter

Liebe Anna, ganz ♥-lichen Dank für diesen hochpersönlichen Artikel.
Wer hätte gedacht, dass das mal jemanden interessiert.

Fall Sie nun, lieber Neuleser, deswegen hergefunden haben, toben Sie sich nur kräftig aus und lassen Sie mich wissen, dass Sie da sind.

Und nun mal zum eigentlich Post:

Ich habe ja ehrlich gesagt nicht mehr so richtig damit gerechnet und war auch erstmal eher unangenehm überrascht, dass es jetzt tatsächlich nochmal saukalt, Schnee und echten Winter im Wetterportfolio gibt.

Da habe ich jetzt erstmal ein paar Tage geschockt vor mich hingefroren und gebibbert, aber nachdem ich dann gestern so schön und freundlich die Sonne schien und ich auch alle meine Thermosohlen wieder in die Schuhe zurückbefördert hatte, war es doch ganz nett, das Spazieren an der frischen Luft.

Es hat ja auch was für sich. So knackige Kälte. Allemal besser, als doofes 7°-matschegrau-Depressionswetter.

Da, schau, guck! War scheen:

IMAG0180

IMAG0186

IMAG0179
Billy hats auch gefallen

Der hat nämlich ein neues Mäntelchen. Meine kleine Prinzessin. Wie der mal auf der Straße überlebt hat, ist mir ein absolutes Rätsel.

Der fängt schon bei milden 5° plus an der Haltestelle an zu schlottern und mitleidsheischend alte Damen anzuwinseln. Weichei.

6 Gedanken zu “Schöner Winter

  1. Und? Na?! Hat jemand vom WeibsMag rübergeklickt?! *grübel* Ich hoffe es. Und es tut mir ein bisschen leid, dass ich da drüben noch gar nicht so viele Leser habe. Nur die üblichen Verdächtigen. 😛

    Und ich stimme zu! Knackige Kälte ist viel, viel besser als dieses Drecksmatschwetter. Nur die Sonne… *seufz* Wo ist die denn?! So langsam wird mir das echt zu grau alles. 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

