Muhahah

Manchmal mag ich ebay ja doch ein bisschen. (Ganz sicher war ich mir nicht, nachdem von 18 schönen Schuhen nicht ein einziger seinen Weg zu mir gefunden hat.)

Aber heute läufts. Erst habe ich ziemlich günstig gebundene Ausgaben von allen drei Tribute-von-Panem-Büchern in allerletzter Sekunde ersteigert.

Und dann kam noch ein Angebot an den unterlegenen Bieter. Für eins der 18 Schätzchen. Bei dem ich in allerallerletzter Sekunde überboten worden war. (Ist mir ja noch nie passiert, aber ein bissl cool ist das ja auch)

Jaja. So fetzt das. 3-2-1-meins.

Schuhe ebay

5 Gedanken zu “Muhahah

  1. Allein vom Hingucken tut mir spontan der Knöchel weh. Diese Absätze….wie sagt mein Süßer immer? „Piesch nich ein, fall nich hin!“ 😉 Aber schick sind sie, kann man nichts sagen. Gratuliere zur erfolgreichen Jagd!

    Gefällt mir

  2. Hallo FrauDrSeltsam!
    Da stolpere ich hier rein, scrolle ein bisschen rum und entdecke doch glatt die „Hintertür“ der juristischen Fakultät meiner alten Alma mater. Da musste ich doch mal nen Gruß da lassen. Ich saß nur ein paar Straßen weiter in einer anderen, nicht ganz so hübsch-neuen Fakultät 🙂

    Öhm und zum Thema: Ich wünschte, ich könnte in so Schuhen laufen und in 42 gibts die sicher auch nicht wirklich. Aber Glückwunsch zum ‚Gewinn‘!!! Bei 18 Beobachtungen musste das doch irgendwo klappen…

    Grüßen Sie mir die Stadt mit der Uni und den Marktplatz und die Saale und – hach – Sehnsucht… 😉

    Gefällt mir

    • Na sowas, Zufälle gibts.
      Ich sitze übrigens auch nicht dort, sondern ein paar Straßen weiter im Komponistenhauskaree. Das ist zwar immer noch relativ hübsch neu, aber an die tolle Juri-Bib kommts natürlich nicht ran. (Also bevor da ein paar Pflastersteine geflogen sind). Die Grüße richte ich aus 😉

      Hübsch-hohe Schuhe gibts übrigens auch in 42, wenn man ein bisschen sucht. :mrgreen:

      Gefällt mir

  3. FrDrSeltsam, du bist schon ein bisschen masochistisch veranlagt, oder? Ich rede nicht von der Absatzhöhe. Aber die Tatsache, dass du 18 Paar Schuhe beobachtest und hinterher nicht mal sicher ist, dass du irgendein Paar davon bekommst… waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh…. das ist doch furchtbar!

    Habe mal bei Ott*o im Sale zugeschlagen, schön das Warenkörbchen gefüllt und dann hinterher so unschöne Sachen lesen müssen wie „Ausverkauft“, „in der Größe nicht lieferbar“ etc. Das ist so dermaßen frustrierend… 😦

    Aber Gratulation zum Neuzugang! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

