How to get rid of your christmastree

image

Das arme Bäumchen. Da möchte man ihm fast ein bisschen Lametta überhängen, weil es so traurig aussieht…

Das erinnert mich doch stark an dieses Video hier:

4 Gedanken zu “How to get rid of your christmastree

  1. Der arme Baum! DAS passiert meinem Plastikbäumchen nicht. Der wird liebevoll in den Karton gestopft und nach dem Winterschlaf… ähm… Sommerschlaf liebevoll entsaubt und zurechtgezupft. Was anderes brächte ich nicht übers Herz. 😳

    Off topic: Dein Style-Fragebogen ist on und…. *hach* … in deinen Kleiderschrank würde ich auch sofort einziehen. Und falls du mal’n Paar Schnürstiefel loswerden willst, nur her damit. :mrgreen:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

