Heute…

… ist es kalt. Und immer noch ein bisschen dunkel. Und sowieso irgendwie doof.

Außerdem hab ich heute an einem einzigen Tag soviel zu tun, wie ein normaler Mensch in einer ganzen Woche.

Bin gerade extra früh aufgestanden (normalerweise verlasse ich, dank meines netten und dankbaren Stundenplanes, montags erst so gg viertel 10 mein kuschelig, warmes Bettchen.) um die ganze Organisation und Vorbereitung irgendwie noch hinzubekommen.

Erst in die Uni, dann schnell heim und das Dreibein zur Sitterin schaffen, dann schnell wieder los nochmal Uni, dann schnell das Stimmchen aufwärmen und das Textgedächtnis schnell noch updaten.

Und dann wird vorgesungen. Für den Extrachor. Der Oper. 😮 (http://de.wikipedia.org/wiki/Extrachor)

Und wenn ich damit fertig bin (hoffentlich erfolgreich), wird die beste aller Mütter vom Bahnhof abgeholt und dann geht es ins lokale schönste Konzertörtchen und da spielt dann noch die Uni-Big-Band auf. Mit meiner Wenigkeit an der Posaune… (Das Beste daran ist, dass der Herzbube noch vorbeikommt und mir zujubelt 😛 )

Alles in allem also ein Tag von 7 to 0, der am Besten jetzt schon vorbei wäre… Vielleicht berichte ich ja morgen darüber, ob ichs alles überlebt habe 🙂

 

6 Gedanken zu “Heute…

  1. Jetzt weiß ich, was ein Extrachor ist. Und dass das sehr zeitintensiv ist. Gut, dass ich nicht singen kann…ich drücke auf jeden Fall die Daumen für das Vorsingen und dass du mindestens in den Recall kommst…oder wie man das da nennt. 😉
    Ich hab heute „nur“ eine selbst erstellte ToDoListe, die für einen Montag angenehm kurz ist….

    Gefällt mir

  2. Hörproben. Naja, könnt ich schon geben, wenn ich euch verrate, wo ich so singe, aber da geht ja meine ganze Tarnung verloren… :-O Und ich wollte doch so ein bisschen anonymus vor mich hinschreiben…. Vielleicht verrate ich ja meinen geschätzten Bloggerfreundinnen (Frau Göttin kennt meinen Namen ja sowieso) in einer geheimen Email den Link zu einer gewissen Website… Aber nur, wenn ihr bitte sagt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

