Entdeckung

 

Da habe ich aus einer Laune heraus und weil ich ein nettes Lied mit coolem Groove auf yout*be fand dem Herzbuben ein paar Konzertkarten zum Geburtstag geschenkt.

Also waren wir gestern in der Stadt mit der Frauenkirche und ich hatte das unwahrscheinliche Vergnügen eine wahnsinnig coole Band live zu erleben.

Ich war schon sehr lange nicht mehr auf einem Konzert, aus dem ich mit so einem guten Gefühl in Bauch, Herz und Kopf wieder in die Nacht marschiert bin.

Ich spreche also hiermit eine absolute Hör- und Kaufempfehlung aus.

Und übrigens gabs zum Geburtstag auch noch was anderes Schönes. Mit Schoko-Kirsch-Füllung. 🙂

2 Gedanken zu “Entdeckung

  1. Wow, der Kuchen ist ja herzallerliebst. Mensch… da fühle ich mich schlagartig schlecht, weil der Junior nur ne olle Benjamin-Blümchen-Torte bekommen hat (wobei er sich die ausdrücklich gewünscht hat!) 😳

    Na dann: Herzlichen Glückwunsch nachträglich… unbekannterweise. 🙂

    Gefällt mir

    • Ach musst du nicht. Ich hab nur manchmal so Anflüge von Kitsch und muss sie ausleben. Aber der Kitsch-Kuchen ist schon gut angekommen, das muss ich ja zugeben. Und es wurde heute noch dran gegessen 😀 (Übrigens ist das ja auch der erste Geburtstag, den zusammen zelebriert wird, da kann man sich schonmal ein bisschen ins Zeug legen 😉 )

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

