Stelle gerade fest…

… dass es sich toootal gut machen würde, hätte ich ein Kind, über dessen lustige Erlebnisse und Verfehlungen ich hier schreiben könnte. Hab ich aber nicht. Aber der Hund hat sich grad ganz niedlich am Ohr gekratzt und gestern auch eine neue Hundefreundin zum spielen gefunden. (Auch eine adoptierte Ausländerin. Allerdings aus Spanien.)

Und ich habe effektiv immer noch kein Wort geschrieben. Also in der Hausarbeit jetzt. Vielleicht hab ich ja ne Schreibblockade…

Ich koch jetzt was und mach davon Fotos. So!

2 Gedanken zu “Stelle gerade fest…

    • Das wäre sicher nicht der Anschaffungsgrund. 😉
      Außerdem hab ich noch ein kleines bisschen Zeit find ich.
      Aber wenn ich dann eins hab, kann ich auch drüber bloggen. Und bis dahin muss halt der Hund herhalten. Und die Küche. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

