Samstagnachmittag…

…hat der gemeine Student ja nichts zu tun. Und wenn man so gern Kostüme baut wie ich, konnte man sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen:

http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/zombie-attacke-in-leipzig-flashmob-versetzt-innenstadt-in-schrecken/r-citynews-a-155236.html

Kein Outfit für jeden Tag, aber alleine den Spaß beim Vorbereiten wars allemal wert.

Freu ich mich vielleicht, wenn ich mal Kinder habe und die dann für den Fasching und Halloween und Silvester und alle Mottogeburtstagspartys ausstaffieren darf…

Edit:

Nur auf Wunsch einer einzelnen Dame: MEIN Highlightfoto

Man sollte den Schokoriegel durch ein Gehirn ersetzten finde ich 😀
6 Gedanken zu “Samstagnachmittag…

  1. 😳 Wissen Sie, was ich gemacht habe, als ich das Foto gesehen habe?! 😳
    Ich habe gequietscht und „Oh wie süß“ gerufen. Boah. Und morgen kaufe ich mir einen Pulli mit rosa Glitzer drauf. :mrgreen:

    Gefällt mir

    • Haha, davon möchte ich dann aber ein Foto sehen.
      Die sind aber auch ein Niedlichkeitshammer die beiden. Dreibeiniger Zombiehund hatte jetzt aber auch nicht so den Angstfaktor… 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

