Überaus großartig

 

Muss man(n?) haben!

 

14 Gedanken zu “Überaus großartig

  1. MacGyver! Hach… 🙂 Eigentlich hätte ich den lieber als die Klammer. Wobei… wenn er der Held meienr „Jugend“ war, will ich ihn dann wohl besser doch nicht mehr… 😳

    Gefällt mir

    • Ich muss leider ehrlich zugeben, dass er mir als Held meiner Kindheit nur als Jack O’Neill in Stargate bekannt ist. Und da hab ich immer für den guten Dr. Daniel Jackson mit der großen Brille geschwärmt…

      Gefällt mir

  2. Spät, aber egal: Meinst du, dass es eine auch nur geringe Möglichkeit gibt, das wirklich irgendwo zu bestellen? Ich kenne jemanden, der alles (Motorrad, Auto, Gartenteich…) mit doppelseitigem Klebeband reparieren will und von Schrauberkollegen gerne MacGyver genannt wird. Wenn ich dem das mitbringen würde, wäre das der Brüller des Jahrhunderts…..notfalls bau ich das selbst. Au ja. Das mach ich 😀

    Gefällt mir

  3. Das ist ja jetzt aber schon ein bisschen hart! Jetzt ist FrDrSeltsam doch kein Schatz mehr? Mönsch… die Frau bereitet sich auf ihre Prüfungen vor, da könnt ihr doch nicht so fies sein!

    FrDrSeltsam? Dann sind Sie jetzt mein Schatz [hier bitte die Stimme von Gollum nebst dazugehöriger Optik vorstellen… ] :mrgreen:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

