Guten Tag auch

Nun habe also auch ich meinen Weg aus der Wunderkiste in die Weite des Webs gefunden.

Schuld hat eine gewisse Dame, die seit neustem hier schreibt: http://www.weibswort.de/

Der Plan, was hier alles so zu lesen sein wird, ist noch recht unkonkret, aber vielleicht fange ich ja erstmal mit den süßen Hundefotos an und fotografiere dann auch ab und an meine Kocherei und die Stricksachen… Wir werden ja sehen. Oder sollte man sagen: lesen?!

Ich geh mir jetzt auch gleich mal Gedanken machen…

7 Gedanken zu “Guten Tag auch

  1. Ha, das finde ich wunderbar, dass Sie nun ein eigenes Blog haben! 😛

    Und was es hier zu lesen geben wird…hm… das Schöne an einem Wunderkistchen ist doch, dass man nie so richtig weiß, was einen erwartet. Finde ich. Und unkonkrete Pläne mag ich ohnehin total gerne… :mrgreen:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

